Yogische Frischzellenkur 2017

 

Unser 14-tägiger Yogischer Frühjahrsputz findet vom 27.03. - 09.04. frühmorgens jeden Morgen statt.

 

Noch schläft die Natur, doch schon bald erwacht sie aufs Neue und dann wollen wir die volle Kraft des Frühlings nutzen.

 

Denn es ist die ideale Zeit für Entgiftung und Reinigung von Körper und Geist: 


die Lebenssäfte fließen und regen sich in uns

 

Tief ins Yoga eintauchen, durchatmen, die Sonne aufgehen sehen

 

Kraft und Klarheit finden, alte Gewohnheiten durchbrechen, den Körper aus dem Winterschlaf wecken

 

In die Leichtigkeit des Seins kommen

 

Yipiieh, der Frühling kann kommen!!

 

 

Sichere dir deinen Platz und begib dich mit uns auf eine morgentliche Reinigungs- und Entdeckungsreise:

 

"Frei ist, der sich verbunden fühlt!"

 

- Ich und mein Körper (erste Phase)

- Ich und alles, was mich umgibt (zweite Phase)

- Ich und mein inneres Wissen (dritte Phase)

 

 

Greta, Guru Darshan, Narayan, Pauline und Siggy bringen in diesem Intensivprogramm wieder viele interessante, mal sanfte, mal herausfordernde Yoga-Übungsabfolgen, Atemsequenzen und Meditationen ein. Dazu bekommen die TeilnehmerInnen wie jedes Jahr viele yogische Tipps für ihr Leben an die Hand.

 

Der Yogische Frühjahrsputz eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen und lässt sich auch gut mitmachen, wenn man voll im Berufsleben steht.

 

 

Info & Anmeldung: office@devah.de

Termin: Montag 27.03.17 bis Sonntag 09.04.17

MO - FR 7:00 bis 8:30 Uhr

SA + SO 8:00 bis 9:30 Uhr

An den Wochenenden bitte etwas mehr Zeit nach hinten einräumen

Am letzten Sonntag gemeinsames Brunchen bis ca. 11:00 Uhr

 

Dein Beitrag: 260€, Devah Mitglieder bezahlen um Vertragshöhe reduziert

 

Ort: ein ausreichend großer Raum in der Nähe des Devahs, Adresse folgt bei Anmeldung

 

0 Kommentare

Lilashakti News im Gleichgewicht mit Greta

Das Bedürfnis zu tun, was in mir wahr klingt, Nein sagen... ohne Schuld zu fühlen. Nicht dem folgen, was die Gesellschaft sagt/will, um mich selbst immer tiefer zu entdecken.
Nicht um zu zeigen, dass ich anders bin (außen) sondern um einfach ich selbst zu sein (innen).

Meine rebellische Natur kommt auch in meine Yoga-Art. Ich werde mir immer bewusster, dass mein Weg Yoga beizubringen nicht für die Masse ist. Es ist für Menschen, für die ich mich herzlich bedanke, die mir die Möglichkeit geben den Finger dorthin zu legen, wo die Harmonie gestört ist, um mehr und mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Das braucht immer Mut, und den Willen frei zu sein. Und manchmal ist es am Anfang nicht angenehm.

Gerne begleite ich auch Dich in der Yoga- und Massage-Praxis deinen Weg, dein Gleichgewicht zu finden.

YOGA IM DEVAH
Am 21.12. von 22:15 Uhr bis open end leitet Sabine Hack ein Wintersonnenwend - Ritual an. Beitrag 15,- ohne Anmeldung, Ich bin dabei :-).

Ferienzeit vom 24.12.16 bis 08.01.17

Ab 11.01.17 für den ganzen Januar rund um das Thema GLEICHGEWICHT mit mir.
Wir schauen alle Facetten unseres inneren Diamanten an, um funkelnd und kraftvoll in das Licht des Neuen Jahres zu kommen.

YOGA IM UNIT
Am 01.01.17 um 16 Uhr Special: Neue Perspektiven in Balance
90 min, 18,- für Nicht-Mitglieder. Anmeldung unter infohh@unit-yoga.de

 

YOGA IM ZENTRUM in Eppendorfer Weg
Der Kurs Dienstag 20 Uhr im Zentrum im Eppendorfer Weg hat seine Ende gefunden.
Nach Gefühl weiß ich, dass wenn wieder anfangen soll, tauch eine Yoga Schule ein, die den Kurs in der eigene Programm integriert. Ich werde dann Bescheid sagen :-)
Mein Wunsch ist, dass dieser Kurs integriert im Programm einer anderen Yogaschule wieder auflebt. Wenn es soweit ist, werde ich Dir Bescheid sagen :-)

GANZ UNTEN DIE INFOS ZU DEN KURSEN
Der Einstieg in alle Kurse ist jederzeit möglich. Sag mir einfach Bescheid.
Massage und Private Yoga Sessions nach Verabredung als Geschenk für Dich selbst und für wer in Deinem Herzen ist.
 

Eine warme Umarmung
Namasté

 
Greta
 

 


Happy Christmas und Guten Rutsch,

immer im Gleichgewicht, in 2017 !!!
 

 

 

                       
     

 

0 Kommentare

Lilashakti Herbst News mit Greta

Nach der Urlaub Zeit kommt wieder die Welle von Ideen und Lust auf was neues... Alles ist gefüllt mit Sonne und dem Reife Ergebnis von der Saison. Das macht das Herz noch strahlender und juicier...

Welche sind Deine neuen Ideen? In welche Richtung bringen sie Dich?

In mein Herz kommt dieLust auf eine tiefe Ebene mitzuteilen, was ich oft nur mit mir selbst in meinem Raum übe.
Dort (in Rübenhofstraße 20) möchte ich Dich begleiten in der Erfahrung von Kriya (Reinigung), Pranayama (Atmung), Meditation (Achtsamkeit), Jeden ersten Donnerstag im Monat von 19 bis 20 Uhr.
Die Termine sind also 6.10. / 3.11. / 1.12.
Alle Niveaus sind herzlich Willkommen. Bring bequeme Kleidung und 10,- für Energie Ausgleich mit.
Max 7 Teilnehmer und daher nur mit Voranmeldung bitte.


YOGA AUF DEM STUHL
15.09. Probestunde
Neuer Block 10 Termine 22.09.16 bis 28.11.16
INFOS: http://www.lilashaktiyoga.eu/2015/09/08/yoga-auf-dem-stuhl/

YOGA DANCE
im Ramen der Fitness Nacht im  GWE-Sporthaus, Julius-Vosseler-Straße 195. Dort könnt ihr am 23.09.16 21-21.30 Uhr gerne mal eine spielerische Form des Yoga probieren. Kostenfrei !

Am 8.10. um 16 Uhr dann 90 Min. Yoga Dance im GWE
Klassische Asana Sequenzen und Phasen freier Bewegung wechseln sich ab.


Ganz unten die Infos zu den Kursen.
Der Einstieg in alle Kurse ist jederzeit möglich. Sag mir einfach Bescheid.
Massage und Private Yoga Sessions nach Verabredung als Geschenk für Dich selbst und für wer in Deinem Herzen ist.
 
Dance mit Energie vom Herz bis in die Fingerspitzen und zurück in Deine Mitte

Eine dicke Umarmung
Namaste
0 Kommentare

Lilashakti Sommer News mit Greta

Hallo Ihr Lieben,

 

Aus Alt mach Neu! Das ist die Feuer Kraft...es ist nicht vorhersagbar welche Richtung sie nimmt. Die Chance, die uns das gibt, ist im Moment zu sein und zu fühlen und zu erleben. JA, FROHEN SOMMER!!!


Von 16.6. bis 3.7. bin ich mal weg, ausfallen werden aber nur die Stunde in das Zentrum im Eppendorfer Weg.
Im Devah wird mich Juliavertreten und euch in die Kalari Welt bringen. Viel Spass dabei!!!
( Devah Ferien Zeit 24.7. - 7.8.)


Für die Massage Genießer: ab 5. Juli durch den ganze Sommer wieder buchbar. Vlt sogar im Garten (mal sehen ;-)

Für Fragen, Infos und Wünsche melde Dich wie immer gerne jederzeit bei mir

Genieß jede lebendige Transformation in Dir bis Deine tiefe Wahrheit mehr und mehr zum Vorschein kommt
 

Eine dicke Umarmung
Namaste

 
Greta

Yoga auf dem Stuhl

Nächst Kurs fängt am 14. Januar 2016 an.

Einfachen Bewegungen fuhren in Körperbewusst und spass .

Geignet für Senioren und kleine beweglichen Einschrenkung.

Probestunde 8;-

10 Termin 60,-