Die  Philosophie von HathaYoga lehrt die Einheit allen Seins. Wenn wir uns der Ur-Kraft in uns bewusst sind, dann erlauben wir der göttlichen Energie, in uns zu schwingen und dann spüren wir, dass wir verbunden sind mit Allem Was Ist. Wir erleben Ausdehnung und Freiheit.


Durch Körperübungen (Asana), Atemtechniken (Pranayama) und Meditationsübungen gewinnen wir Zugang zu dieser inneren Erfahrung der sich immer weiter ausdehnenden Ur-Kraft.


Der Körper bewegt sich sanft und findet seine ganz eigene Ausrichtung.

Der gleichmäßig fließende Atem spannt den Bogen, der die Abfolge der einzelnen Asanas zu einer Einheit verbindet und den Fluß der Energie in jede Zelle lenkt. Dies nennen wir Vinyasa.


So werden wir eins mit Atman, unserer ewigen, unveränderlichen Essenz, unserem wahren Selbst;

wir erkennen Gegensätze und Trennung als Illusion;

es gibt kein Gut und Böse, kein Positiv und Negativ;

es gibt nur die eine allumfassende Wirklichkeit: entfalte deine wahre menschliche Natur auf der emotionalen, der mentalen und der energetischen Ebene. 

Besuch mich hier in Hamburg!