GRETA ANELLI : zertifizierte Yogalehrerin, Italienerin, 27.07.1978

 

Ursprünglich daueraktive Goldschmiedin hat mich meine explosive Energie ins Yogafeld gebracht, um innere Balance zu finden. Die Exploration begann früh und spontan auf der energetischen Ebene und erst als ich 24 war, habe ich das mit der körperlichen Ebene verbunden und es wurde sichtbar, dass alles schon da war, ich musste nur den Staub wegwischen und mir erlauben, das zu sehen. Seitdem begleitet Yoga mein Leben.

 

Yoga ist für mich das Alltägliche Wahrnehmen und die Verbindung mit dem, was "Jetzt" ist, und mich FREI zu fühlen in dieser Umarmung mit Allem. Namasté

 

 

 

 

 

Ich praktiziere Hatha Yoga seit 2003 und unterrichte seit 2006

 

Heilerausbildung bei Orietto Buffaldossi, Italien (Pranatherapeut und Heiler)

 

HathaYoga Ausbildung in Italien (Yoga Alliance RYT 500) incl. Yoga für Schwangere

 

Teilnahme an Konferenzen in der Theosophic Society, Madras, Indien

 

Yoga Fortbildung mit Guru Jamuna, Khajuraho, Indien

 

Ausbildung Therapeutisches Yoga und Yoga für Senioren mit Alexandra van Oosterum, Italien

 

Zahlreiche Workshops Hatha Yoga mit Emil Wendel und mit Clive Sheridan

 

Fortbildung Raya Yoga mit Master Kakuji, Indien

 

Der Liebe wegen 2010 aus Italien nach Hamburg gekommen

 

Thai Massage Ausbildung mit Laurino (Sunshine Network) in Indien

 

InTouchâ Massage Ausbildung Integralis Hamburg

 

Ayurvedische Schwangerenmassage Ausbildung, Paracelsus