Hatha Yoga auf dem Yoga.Wasser.Klang 31.8. um 12.00

Raum zu schaffen und sich mit den Elementen zu verbinden. Wir reisen durch das Erdelement, wo wir unser Vertrauen und unsere Stabilität spüren; wir erfahren die fließende Reinigung des Wasserelements und die Kraft unserer inneren Sonne (Feuerelement) und die verbindende Kraft des Luftelements erlaubt uns, in Kontakt mit allem zu sein, was ist.

Direkt im Anschluß folgen 30 – 40 Minuten Yoga Nidra nach Swami Satyananda mit Clemens.

Yoga Nidra ist der Schlaf des Yogi. Es ist aber kein richtiger Schlaf, denn der Geist ist wach und hochkonzentriert und bekommt eine Reihe von Aufgaben. Diese führen zu einer tiefen Entspannung. Die Wahrnehmung wird feiner und die Techniken können bei Stress oder Schlafproblemen eine heilende Wirkung haben.

 

http://www.yogawasserklang.de/?p=638

Kommentar schreiben

Kommentare: 0