Yoga am Karfreitag und danach Lilashakti Yoga Urlaub

Hallo ihr Lieben,

man sagt "April macht was er will", ja… Wind, Regen, Hagel, Sonne alles dabei… es ist wunderbar, oder? …ist ein Teil der Frühlingsenergie.
Ihr hört oft von mir, dass das, was wir draußen sehen auch in uns selbst passiert ;-), ja, das meint sowohl körperlich als auch emotional und geistig… Kräftige Mischung!

Um dieses herrliche Durcheinander der inneren Wetterlage in einen harmonischen Kreis zu bringen, treffen wir uns zusätzlich zum normalen Wochenprogramm auch am Karfreitag 10.00 -11.30 auf der Matte im Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, Winterhude.

 

Danach werde ich mich um meine innere Greta kümmern mit 2 Wochen Urlaub :-), also treffen wir uns ab 6. Mai wieder.


Mit allen Naturelementen umarme ich euch

Alles Liebe
Greta

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denyse Olsen (Sonntag, 05 Februar 2017 07:29)


    What's Taking place i am new to this, I stumbled upon this I've discovered It positively useful and it has helped me out loads. I am hoping to give a contribution & help different customers like its aided me. Good job.