3. OHLSDORF INTERNATIONAL PICKNICK AM 25.MAI

 

Picknick!, das bedeutet wir wünschen uns schönes Wetter <3
Wir wollen Freunde aus verschiedenen Ländern und verschiedenen Sprachen zusammenbringen, bei einem herrlichen Picknick, auf der Ohlsdorfer Alster Fluß Terrasse!!!

 

 Um 12.30 Uhr genießen wir eine Yoga Stunde zusammen, gegen Spende, die Spenden gehen vollständig an die gemeinnützige Organisation WE ARE

 

 Das Picknik geht los um 13.30 Uhr, wir essen alle zusammen auf dieser schönen Wiese am Alster Fluß. Wegbeschreibung  hier.

 

 Jeder bringt, was er sich für ein Picknik wünscht und wir teilen was es gibt. Letztes Jahr hatten wir ein echtes Gourmet Buffet :-P

 

 Natürlich wäre schön, wenn alle etwas leckeres vorbereiten. Muss nicht teuer sein, aber mit Liebe gemacht, um die Verbindung zu genießen und auch ohne deutsche Organisation "wer bringt was", kommt sicher ein riesiges köstliches Menü dabei heraus.

 

 Ich zB esse vegetarisch und glutenfrei, so frag mich nicht über Grill, (keine Ahnung) aber wer will mitnehmen…frei zu machen  :-)

 

 Um die frische Luft zu geniessen und den Magen zu öffnen, biete ich um 12.30 Uhr eine Stunde Yoga an. Wer mitmachen möchte, bitte pünktlich da sein, damit wir gemeinsam anfangen können. Bring eine Matte oder eine Decke oder ein Badetuch und bequeme Kleidung mit.
 Von U/S Ohlsdorf geh nach links raus, dann links in "Im Grünen Grunde" raus, überquere an der Ampel die Strasse und nimm den kleinen Weg in der Natur, links neben "Bäderland", nach 200 Meter gibt eine große Wiese auf der linken Seite, dahinter noch eine kleinere neben dem Fluß mit einem Spielplatz. Wir sind dort :-DDD

Es war Toll! Vielen Dank <3

Bis nächstes Jahr am 31.5.15

Namasté

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alessia (Mittwoch, 07 Mai 2014 23:39)

    Ci sarò cara Greta! :)