HATHA YOGA ANFÄNGER WORKSHOP

So, 05.10.14   12:00 bis ca. 17:00 Uhr   mit Greta Anelli

 

Erd-Energie Zeit… Zeit eigene Wurzeln im Yoga zu bilden.

Wir werden zusammen die Türen des Bewusstseins öffnen, mit Meditationstechniken, Atemtechniken (Pranayama), Bewegung und Körperhaltungen (Asana), Mudra (energetisch wirksame Gesten z.B. der Hände) und kurzen theoretischen Erläuterungen dazu.

Geeignet für Yogaeinsteiger ohne Vorkenntnisse oder solche, die bisher nur ein bisschen probiert haben und Erklärung brauchen, um sich sicher zu fühlen in der Praxis, wir bilden so zu sagen Wurzeln und stellen Erde und etwas Dünger drumherum.

 

Das alles klingt sehr strukturiert und logisch. Vor allem geht es in meiner Arbeit aber immer darum den Stress loszulassen und den Rücken zu revitalisieren als Vorbereitung für ein leichtfüssiges, sorgenfreies und bewusstes Leben.

 

Teilnahme Gebühr: € 60,-  (53,- bei Anmeldung bis zum 26.09.)

 

Infos / Anmeldung: info(at)devah.de  und greta @lilashaktiyoga.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0