IN UNS STECKT EINE TIEFE; DIE MAN NUR IN DER LANGSAMKEIT ERREICHEN KANN

alles geht schnell und in dieser Jahrzeit, wenn es kalt ist, mit Lust auf Sofa und Nichtstun, hat man mehr das Gefühl von Langsamkeit.
Ich persönlich werde mich 2 Monaten diesem Thema widmen und auf der andere Seite der Welt sein mit meinem Liebsten.
Langsam New Zealand zu endecken.  Deshalb können wir gerne Yoga zusammen machen bis 23.12.14.

Danach lasse ich mich ein, in die Tiefe meiner Langsamkeit, wo ich auch alte Ängste finden werde und ich bin bereit sie loszulassen.
Ich lade Dich auch ein, nicht Angst vor diesem Prozess zu haben, und zu den Ängsten Tschüß zu sagen.

Ab 5. März '15, wenn ich wieder hier bin, können wir zusammen noch ein Stück weiter gehen. Gerne können wir darüber auch persönlich sprechen.

Und es gibt eine großartige Neuigkeit:
Ab März werde ich drei Kurse bei Dana im Pantarhei St. Georg unterrichten. Ich freue mich sehr !! Die drei Kurse sind 2 Gentle Flow und Schwangeren Yoga.


Ich wünsche Euch freie Gedanken und Langsamkeit für ein wunderbares Weihnachten mit Liebe und einen guten Rutsch in die offenen Herzen

 

Eine dicke Umarmung Namasté und Danke

 
Greta
Yoga Lehrerin
Intouch Massagetherapeutin
Thai Massage

0176 99281585
greta@lilashaktiyoga.eu
www.lilashaktiyoga.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0