Lilashakti Innere Jahreszeit News mit Greta

Hallo Ihr Lieben,

 

Wie Du schon weißt, bin ich eine großer Fan davon nach Innen zu schauen, deswegen wenn mich etwas stört oder sich nicht gut anfühlt, probiere ich eine Möglichkeit zu finden etwas IN MIR zu ändern und lasse dann zu, daß die äußere Projektion als Folge einen anderen Weg von selbst nimmt.
Wenn du in meinem Verteiler bist, bedeutet, dass mindestens ein Mal hast du das auch wahrgenommen...
(lange Einleitung um hier zu kommen)...
Ich wünsche Dir am Ende dieses Jahres zu erlauben was weg kann, in der Vergangenheit zu lassen, deinem HerzGlauben (nicht was du von anderen gelernt hast) und deiner Wahrheit zu folgen und den Mut zu haben es zu zeigen.
Wir sind alle einzigartig und eine Einheit.

 


Ganz unten die Infos zu den Kursen, die einen kleinen Winterschlafen machen.
Der Einstieg in alle Kurse ist jederzeit möglich. Sag mir einfach Bescheid.
Massage und Private Yoga Sessions nach Verabredung auch während der Winterferien Zeit als Geschenk für Dich selbst und für wer in Deinem Herzen ist.

Für Fragen, Infos und Wünsche melde Dich wie immer gerne jederzeit bei mir
 

Fühl die Fülle der Liebe für Dich selbst in jedem Atemzug

Eine dicke Umarmung
Namaste

 
Greta
Yoga Lehrerin
Intouch®Massagetherapeutin
New: Schwangerschaftsmassage mit Ayurveda
Thai Massage

0176 99281585
greta@lilashaktiyoga.eu

 

Stundenplan Lilashakti Yoga Winterzeit


MO 18.15 - 19.45
Schwangeren Yoga
Kleinerdrei Schanze
Eifflerstraße 43
28.12. fällt aus
MO 20.00 - 21.30
Schwangeren Yoga
Kleinerdrei Schanze
28.12. fällt aus
DI 20 -21.30
Hatha Vinyasa Yoga
Zentrum Eimsbüttel
Eppendorfer Weg 57a
22. und 29. 12. nur nach Anmeldung!

 
MI 9.30 - 11.00
Hatha Yoga
Devah St. Pauli
Neuer Kamp 25
23.-30.12. fällt aus
MI 18.00 - 19.00
SchwangerenYoga
Unit Yoga
Eppendorf
Ludolfstraße 19
DO 10.00 - 11.00
Yoga auf dem Stuhl
Seniorenwohnanlage
Dulsberg
Eulenkamp 37
Ab 14.1.16 wieder
DO 20.30 - 21.45
Hatha Yoga
SC Poppenbüttel
Bültenhalle, Bültenkoppel 1
Ab 14.1.16 wieder