Lilashakti Sommer News mit Greta

Hallo Ihr Lieben,

 

Aus Alt mach Neu! Das ist die Feuer Kraft...es ist nicht vorhersagbar welche Richtung sie nimmt. Die Chance, die uns das gibt, ist im Moment zu sein und zu fühlen und zu erleben. JA, FROHEN SOMMER!!!


Von 16.6. bis 3.7. bin ich mal weg, ausfallen werden aber nur die Stunde in das Zentrum im Eppendorfer Weg.
Im Devah wird mich Juliavertreten und euch in die Kalari Welt bringen. Viel Spass dabei!!!
( Devah Ferien Zeit 24.7. - 7.8.)


Für die Massage Genießer: ab 5. Juli durch den ganze Sommer wieder buchbar. Vlt sogar im Garten (mal sehen ;-)

Für Fragen, Infos und Wünsche melde Dich wie immer gerne jederzeit bei mir

Genieß jede lebendige Transformation in Dir bis Deine tiefe Wahrheit mehr und mehr zum Vorschein kommt
 

Eine dicke Umarmung
Namaste

 
Greta