Lilashakti Herbst News mit Greta

Nach der Urlaub Zeit kommt wieder die Welle von Ideen und Lust auf was neues... Alles ist gefüllt mit Sonne und dem Reife Ergebnis von der Saison. Das macht das Herz noch strahlender und juicier...

Welche sind Deine neuen Ideen? In welche Richtung bringen sie Dich?

In mein Herz kommt dieLust auf eine tiefe Ebene mitzuteilen, was ich oft nur mit mir selbst in meinem Raum übe.
Dort (in Rübenhofstraße 20) möchte ich Dich begleiten in der Erfahrung von Kriya (Reinigung), Pranayama (Atmung), Meditation (Achtsamkeit), Jeden ersten Donnerstag im Monat von 19 bis 20 Uhr.
Die Termine sind also 6.10. / 3.11. / 1.12.
Alle Niveaus sind herzlich Willkommen. Bring bequeme Kleidung und 10,- für Energie Ausgleich mit.
Max 7 Teilnehmer und daher nur mit Voranmeldung bitte.


YOGA AUF DEM STUHL
15.09. Probestunde
Neuer Block 10 Termine 22.09.16 bis 28.11.16
INFOS: http://www.lilashaktiyoga.eu/2015/09/08/yoga-auf-dem-stuhl/

YOGA DANCE
im Ramen der Fitness Nacht im  GWE-Sporthaus, Julius-Vosseler-Straße 195. Dort könnt ihr am 23.09.16 21-21.30 Uhr gerne mal eine spielerische Form des Yoga probieren. Kostenfrei !

Am 8.10. um 16 Uhr dann 90 Min. Yoga Dance im GWE
Klassische Asana Sequenzen und Phasen freier Bewegung wechseln sich ab.


Ganz unten die Infos zu den Kursen.
Der Einstieg in alle Kurse ist jederzeit möglich. Sag mir einfach Bescheid.
Massage und Private Yoga Sessions nach Verabredung als Geschenk für Dich selbst und für wer in Deinem Herzen ist.
 
Dance mit Energie vom Herz bis in die Fingerspitzen und zurück in Deine Mitte

Eine dicke Umarmung
Namaste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0