Lilashakti News im Gleichgewicht mit Greta

Das Bedürfnis zu tun, was in mir wahr klingt, Nein sagen... ohne Schuld zu fühlen. Nicht dem folgen, was die Gesellschaft sagt/will, um mich selbst immer tiefer zu entdecken.
Nicht um zu zeigen, dass ich anders bin (außen) sondern um einfach ich selbst zu sein (innen).

Meine rebellische Natur kommt auch in meine Yoga-Art. Ich werde mir immer bewusster, dass mein Weg Yoga beizubringen nicht für die Masse ist. Es ist für Menschen, für die ich mich herzlich bedanke, die mir die Möglichkeit geben den Finger dorthin zu legen, wo die Harmonie gestört ist, um mehr und mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Das braucht immer Mut, und den Willen frei zu sein. Und manchmal ist es am Anfang nicht angenehm.

Gerne begleite ich auch Dich in der Yoga- und Massage-Praxis deinen Weg, dein Gleichgewicht zu finden.

YOGA IM DEVAH
Am 21.12. von 22:15 Uhr bis open end leitet Sabine Hack ein Wintersonnenwend - Ritual an. Beitrag 15,- ohne Anmeldung, Ich bin dabei :-).

Ferienzeit vom 24.12.16 bis 08.01.17

Ab 11.01.17 für den ganzen Januar rund um das Thema GLEICHGEWICHT mit mir.
Wir schauen alle Facetten unseres inneren Diamanten an, um funkelnd und kraftvoll in das Licht des Neuen Jahres zu kommen.

YOGA IM UNIT
Am 01.01.17 um 16 Uhr Special: Neue Perspektiven in Balance
90 min, 18,- für Nicht-Mitglieder. Anmeldung unter infohh@unit-yoga.de

 

YOGA IM ZENTRUM in Eppendorfer Weg
Der Kurs Dienstag 20 Uhr im Zentrum im Eppendorfer Weg hat seine Ende gefunden.
Nach Gefühl weiß ich, dass wenn wieder anfangen soll, tauch eine Yoga Schule ein, die den Kurs in der eigene Programm integriert. Ich werde dann Bescheid sagen :-)
Mein Wunsch ist, dass dieser Kurs integriert im Programm einer anderen Yogaschule wieder auflebt. Wenn es soweit ist, werde ich Dir Bescheid sagen :-)

GANZ UNTEN DIE INFOS ZU DEN KURSEN
Der Einstieg in alle Kurse ist jederzeit möglich. Sag mir einfach Bescheid.
Massage und Private Yoga Sessions nach Verabredung als Geschenk für Dich selbst und für wer in Deinem Herzen ist.
 

Eine warme Umarmung
Namasté

 
Greta
 

 


Happy Christmas und Guten Rutsch,

immer im Gleichgewicht, in 2017 !!!
 

 

 

                       
     

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0